top of page
farben.jpg

Film

Über Macht

Kurzfilm | 8 Min | 2019 | Bachelorarbeit

Für Alexander (Maximilian Bartel) gibt es nur ein Ziel:
Ganz oben sein. Er quält seine Mitarbeiter, schließt Millionenverträge ab und feiert sich selbst. Bis er durch einen Anruf von seiner Vergangenheit eingeholt wird. Nun muss er sich entscheiden. Weitermachen wie bisher oder die inneren Dämonen bekämpfen?

 

Film ansehen

Ueber Macht

Null Plus Ultra

Multimediales Event | 2015 | 4. Semester

Sieben Leinwände, 17 kreative Köpfe, 45 Minuten visuelles Geballer mit trippigem Sound vor 3000 Zuschauern in der Posthalle Würzburg. Das war Null Plus Ultra.
Innerhalb von 5 Monaten wurde aus einem Semesterprojekt ein öffentliches Event. Aus Studenten der FHWS Würzburg wurden Projektmanager, Videokünstler, Sponsoringexperten und Social Media Manager.

Aftermovie ansehen

NPU_3.jpg
Null Plus Ultra

Online Rebellion Imagefilm

Imagefilm | 2020 | Auftragsarbeit

Die Online Rebellion ist als Internetagentur in Würzburg spezialisiert auf das umfassende Online Marketing von
kleinen und mittelständischen Unternehmen.

Entstanden ist ein Imagefilm, welcher die Unternehmenswerte und Leistungen der Agentur vorstellt.

Imagefilm ansehen

201127_OR_IF_final_3-6_2.jpg
Online Rebellion

MTE  E-Learning

Erklärvideos | 2016 | Auftragsarbeit

Manuelle Therapie + E-Learning // Online Class am ulmkolleg.

Online Unterricht für Physiotherapeuten in Ausbildung. Michael Mutschler erklärt verschiedene anatomische Bereiche des Körpers, mögliche Problematiken und Behandlungsmöglichkeiten. Von Kiefergelenk bis Halswirbelsäule. 


Mehr unter: www.mt-e.de

Teaser ansehen

MTE physio

Jetzt

Musikvideo | 2020 | Auftragsarbeit

Musikvideo für den Song "Jetzt" eines deutschen Rappers. Das Video handelt von der Suche eines jungen Mannes nach Sinn und einem höheren Bewusstsein. Er ist hin und hergerissen zwischen zwei Innenwelten: Der alten irdischen und der neuen spirituellen. Dies erkennt man durch die beiden unterschiedlichen Drehorte (Deutschland und Thailand), sowie die unterschiedliche Farbgebung.